Die Etappen 

Sniffers-Website,         Past, Present, Future ...
UNDER CONSTRUCTION,

  More
Domains
 

 

Demokratie!!! “   Datenschutzerklärung”   Wer schweigt, stimmt zu!  

Modified last on: Entenhausen, 29.10.2023, 20:00 Uhr

 

Einfach mal
   

Anders  
 
Denken

 

 

 

 

 

 

 

 

Grundfunktionsschema

Spießrutenlauf II

“Die Retourkutsche - Jetzt wird’s dreckig!?

      42?

 

e-Mails gerne an:

Jemand auf dieser Website hat es x-trem darauf angelegt, zu einer Karikatur eines verantwortungsvoll handelnden Chefs zu werden.

 

kunstdesdenkens@gmail.com

Die “Mär” von den “zwei Schein-Riesen”         Und jetzt auch noch sofort hinterher:   Die Mär vom -Kosten einsparen-

 

Created by  Hans Entenhausenmann, also Hausmeister Det                                                                        SOMeWHER E OVER THE RAINBOW???  

https://www.crazyducktales.com        https://www.fsp-muenster.com       https://www.fsp- entenhausen.com     https://www.suboptimales. com       https://www.afairytale2.com

ZEITLEISTE
Dez 2018
Die Etappen
Justice Days
Aufsichtsrat
FSP Leitlinien
Meetings
Dienstvertrag
Storyboard
Datenschutz
Impressum
e-Mails an
Die Originale
Murphy's Law

Die einzelnen wichtigsten Etappen, chronologisch und in Kurzform präsentiert
     
(Bin ja ganz kurz nach dem Kennenlernen dieses “jetzigen Vorstandes” , Mitglied geworden bei “Verdi” (ganz intuitiv), nach dem ersten Aufeinandertreffen auf diesen “neuen Vorstand”. Die Rechtsabteilung von “Verdi” hatte mich da ja auch sehr gut beraten können.
Wenn rein rechtlich gar nichts mehr geht, macht man einfach nur noch
“richtig gute, intensive Öffentlichkeitsarbeit”. Solange,
bis die Leute an der Macht entweder ein
“Einsehen haben” oder, im extremsten Fall, “Anfangen zu wackeln”!!!
Dies wird hier nun auf dieser Seite (hoffentlich in rechtlich einwandfreier Perfektion) zelebriert!!!
            
Hoffnung dahinter...:
Ich bin nur eines von vielen “kleinen Feuerchen”, wo dieser
“jetzige Vorstand” gezündelt hat.
Wenn solche “kleinen Feuerchen” aber deren zu viele werden, sind solche “kleinen Feuerchen” irgendwann nicht mehr beherrschbar!
Eine nun wirklich ganz simple Logik!

                       Grobe Sprungpunkte: (“Start-Tag” der “Sniffers-Seiten” im Internet am 09.04.2022 )                                   
             
 Ab “
Weihnachten 2018”:Kurze Vorgeschichte Alles hat noch eine gewisse “Normalität”,
von Ende Dezember 2018 bis zum Stichtag 28.06.2019
           
27.05.2019 Sehr positive Rückmeldung meines jetzigen PC-Vorgesetzten auf ein vorgeschlagenes Konzept
  ??? 
Zeitspanne vom 28.05.2019 bis 27.06.2019    ???  
       
        
      Ab dem
28.06.2019 : Die Krux beginnt mit Quäle mir den Arbeitnehmer, sowie eine von “diesem neuen          
Vorstand”
an diesem Tag “für mich persönlich”
erteilte Generalvollmacht für alles “zukünftig noch Kommende”.
        Ab dem
16.11.2019: Der “aussichtslose” Kampf beginnt
            
11.02.2020: Geführtes Gespräch mit der Vertrauensperson
            
04.03.2020: Eineabgelehnte Bitte von dem jetzigen Vorstand , mitgeteilt von der Vertrauensperson
     
04.03.2020: Die Dummheiten eines jetzigen noch PC-Vorgesetzten, erklärt zu dem am 04.03.2020 ”Feststehenden”
             
22.06.2020: Neuer Arbeitsvertrag   Beschreibung der Situation, wo mir ein neuer Arbeitsvertrag am 22.06.2020 angeboten wird
 
29.06.2020: Einschaltung der Schwerbehinderten-Beauftragten dieses “sozialen Vereins” ,
ein
geführtes Telefonat am 29.06.2020
            
Am
04.07.2020 sitze ich alleine abends vorm Schreibtisch, psychisch komplett destabilisiert von der bestehenden Situation
                        
Am
05.07.2020 geäußerte “klare Worte” an den 2. Betriebsratsvorsitzenden dieses “sozialen Vereins”
und an den
jetzigen Vorstand am selben Tag, jeweils per e-Mail!!!
          
14.09.2020: Rundschreiben am 14.09.2020 verschickt. Ist als Hilfe-Ruf gemeint, wird aber sofort als “Angriff” bewertet.
Ich werde sofort als
“Gegner” aufgefaßt und eingestuft!!!
24.10.2020: Verschickte e-Mail am 24.10.2020, ein Samstag um 17:25 Uhr, an die Vertrauenspersonund “andere Personen”
Thematisiert wurde:
Krüppel                 
05.11.2020 Treffen von 4 Perasonen im Beisein eines Vertreters der Stadt, Abteilung “Schwerbehinderte Menschen im Beruf”
17.01.2021: The Crazy Duck tritt ab dem 17.01.2021 im Internet auf verschiedenen Domains
das erste Mal in Erscheinung.
08.02.2021: Beauftragte Gefügigmacherei über ca. 2 Jahre lang. Der “neue Vorstand” macht mir endlich das Job-Angebot
am
08.02.2021, das “diesem Vorstand” schon seit ca.  zwei Jahren für mich vorgeschwebt hat.
10.05.2021 : Geführtes Abschluß-Gespräch mit dem “jetzigen Vorstand” dieses “sozialen Vereins”, Montag, 10.05.2021, 10: 30 Uhr,
mit Schilderung des
Casus Knaktus. Sachen scheinen manchmal echt so simpel zu sein!!!
   
05.06.2021: Haue heimlich von zuhause ab und gelte in der Zeit vom 05.06.2021 (früh morgens um 05:00 Uhr)
bis
10.06.2021 (nachmittags im 16:00 Uhr) “bei meiner Frau” und “der Polizei” als
Vermißt
                   
09.04.2022   Start-Tag der Internetauftritte mit dem Sniffers-Thema, noch frei zugänglich für “Alle”
              
25.04.2022  Ein Aufsichtsratsmitglied und ein Betriebsratsmitglied dieses angeblich sozialen Vereins” wurden heute “offiziell” per e-Mail über die “Existenz” dieser Internetauftritte mit dem Sniffers-Thema informiert
10.05.2022 Eine Person stellt mir an diesem heutigen Tag eine sehr, sehr wichtige und auch immer berechtigte Gewissens-Frage!!!
          
18.05.2022: Sehr gewagte ThesezuErklärungs-Notstand, formuliert am 18.05.2022
       
19.05.2022: Angewandte Mathematik formuliert am 19.05.2022, frühmorgens und nachmittags
           
21.05.2022: Ein vor über 2 Jahren versprochener Tag, nur für meine Frau, wird wahr am 21.05.2022 .
Und
wir treffen an dem heutigen Tag an der Möhnetalsperre auf eine Flüchtlings-Familie aus der “ Ukraine
          
06.06.2022 (Pfingst-Montag) Rein Rechtliches
       
A m
15.06.2022  Hinzugefügtes,  Zeitspanne vom 28.05.2019 bis 27.06.2019 : Ein wirklich leicht zu lösendes Rätsel,
was da in dieser
Zeitspanne passiert sein muss!!! Aber erst im Nachhinein, wo alles schon so passiert ist!!!

02.05.2022


Mein eigenes “Motto bei allem”, was ich tue, lautet:

        
Unmögliches wird sofort erledigt ”,
Wunder dauern etwas länger ”
(Star Trek, Motto des Bordingenieurs Scotty an Board
 des Raumschiffes Enterprise)
        

   

             
Erkenne die “Struktur”!!!
Und mache diese “Struktur” “allen Lesern” dieser “Website” verständlich!!!
       

 

Mein Problem dazu:
Wie erklär ich es dem
Aufsichtsrat
???

          
Dann sofort folgende Frage, schon ganz im Vorfeld und die sich mir da spontan sofort dazu stellt: Wieviel hat dieser
gesamte Aufsichtsrat dieses x-beliebigen sozialen Vereins da sofort, von Anfang an, dazu gewußt?
Interessant dann auch noch dabei: Was machen die “aktuellen A ufsichtsratsmitglieder beruflich,
oder haben diese mal
von B erufs wegen gemacht!!! Was ist oder war da deren ”A ufgabenbereich!?
          
Und wie kann es sein (?), dass durch einen
Wechsel der Führungsperson in einem “sozialer Verein”, auf einmal “genau dieser soziale Verein”, innerhalb kürzester Zeit, zu einem
Haifischbecken verkommen kann???
            
Einfach formulierte, fast “kindlich” gestellte Fragen!        

Ende 2018

Der
”bisherige Vorstand”
(bisheriger Verstand) dieses bisher “sozialen Vereins”
geht in Pension

            
Hinsichtlich der Verabschiedung des ”bisherigen Vorstandes” (Verstandes) eines damals für mich noch sehr, sehr besonderen “sozialen Vereins”, und auch noch als “Weihnachtsaktion 2018” , wurde von mir,
einem zu 60% wegen Psyche schwerbehindertem Minijobber, sprich Arbeitnehmer dieses bisher für mich immer “sozialen Vereins” , ein künstlerisches Werk produziert, in Form eines 9-minütigen Videos, welches mit von Herzen kommenden “Weihnachts-Wünschen” sowohl an jede Einrichtung des Vereins, als auch an den in Pension gehenden ”bisherigen Vorstand” und auch noch an den “neuen Vorstand” (zu dessen
Dienstbeginn)
, als “Willkommens-Geschenk”, per Post verschickt wurde.
( Siehe dazu
Dez 2018 )
          

02.01.2019

Dienst-Antritt
des
“neuen Vorstands”

        
Erhält die ”Begrüßungspost von mir” in Form der Video-Bluray und
sämtlichen
”Weihnachts-Wünschen 2018 an alle Einrichtungen” als
DIN A4 Ausdrucke in einem zugeschicktem Brief
”an genau diesem Tag”
          

20.02.2019

Inhalt einer e-Mail an den “jetzigen PC-Vorgesetzten”
schon zu diesem frühen Datum

             
Schon zu diesem frühen Datum ist in einer e-Mail an den “jetzigen PC-Vorgesetzten” bei mir die Rede davon, dass ich gerne dazu bereit bin, bei dem “neuen Vorstand” meine Kündigung einzureichen, wenn ich meine Arbeit nicht vernünftig machen darf!!!
(Konnte da ja zu diesem frühen Zeitpunkt überhaupt noch nicht ahnen, dass dieser “neue Vorstand” erst noch vorhatte (?) und Wert darauf  legte (?) , mich im Verlauf der noch kommenden Geschehnisse, erst noch “von hintenherum” und so richtig “systematisch” fertig machen zu wollen (?), bevor ich dann aus “Selbsterhaltungstrieb” (Stichworte dazu: “psychisch krank”, “tatsächlich vorhandenes, sehr schweres, uraltes Trauma”) zum 30.06.2021 tatsächlich gekündigt habe.)
        

29.03.2019

Kennenlern-Treffen zwischen dem “neuen Vorstand” und einem
“wegen Psyche zu 60% schwerbehindertem Arbeitnehmer” (also mir)

Vorerst “auf dieser Seite” keine Angabe zu den Inhalten in diesem Gespräch.
Ein nüchternes, gegenseitiges Abschecken, mit wem man es zu tun hat!
Dazu aber ein
Link auf eine externe Website.

22.05.2019

Einberufene Betriebs-
versammlung
unter der
Führung des
“neuen Vorstand”

Präsentation im “groben Überblick” gegenüber seinen Arbeitnehmern, was der “neue Vorstand” gedenkt zu tun, im Hinblick auf diesen
x-beliebigen sozialen Verein .
Dazu auch ein
Link auf eine externe Website.

27.05.2019

        



Eine erhaltene, sich sehr positiv anhörende Antwort zu meinem
”erarbeitetem Konzept”, das ich diesem jetzigem PC-Vorgesetzten per e-Mail im Vorhinein hatte zukommen lassen, und da vorgeschlagen hatte, wie ich die auszuführenden Arbeiten angehen wolle.

          
Eine von meinem jetzigem PC-Vorgesetzten erhaltene ”Antwort e-Mail” an genau diesem Tag, nach vorheriger Zusendung ”meines erarbeiteten Konzeptes” per e-Mail an diesen Vorgesetzten, wie ich es als “vernünftig” ansehe, hinsichtlich der “Vorgehensweise”, die ganzen Windows 7 PC’s, die in meinem Zuständigkeitsbereich liegen, auf das Windows 10 zu aktualisieren.
Dieses Konzept hatte ich mit sehr viel Zeitaufwand (ohne dem Arbeitgeber den ganzen Zeitaufwand stundenmäßig zu berechnen) und auch mit sehr, sehr viel Ergeiz in der Sache, die Arbeiten auch so richtig vernünftig und sehr gut strukturiert anzugehen und abzuarbeiten, erstellt gehabt!!!

Hier die ”Antwort e-Mail” dieses jetzigen PC-Vorgesetzten
auf mein “vorgeschlagenes Konzept:”:

Datum:           Montag, 27.05.2019, 07:43 Uhr
an:                 
“mich”
Betreff:           habe das Konzept überflogen...

(E-Mail Text Anfang)
Das klingt tatsächlich “sehr vernünftig”, ich lasse das in dieser Woche checken von unserem Datenschutzbeauftragen und unserer EDV-Fachfirma
(hoffentlich habe die Kapazität)
          
Vielen Dank
“an dich als psychisch krankem Minijobber mit 60 % Schwerbehinderung”
(Eigentlich steht hier aber nur ”mein richtiger Vorname” da geschrieben.)
für deine Ideen!
(E-Mail Text Ende)
  

28.05.2019
bis
27.06.2019


  

Was ist da in dieser Zeitspanne passiert???
  
“Eben die drei Fragezeichen”

???
??? ???
???

     


28.06.2019



Zusammentreffen von dem
neuem Vorstand ,
dem damaligem verantwortlichem 
PC-Vorgesetzten , dem
“1. Betriebsrats-
vorsitzendem des Vereins”
und mir, einem zu 60% wegen Psyche schwerbehindertem Arbeitnehmer”

 

  
Die Krux beginnt
        
Mir als zu 60% wegen Psyche schwerbehindertem Arbeitnehmer wurde
jede Verantwortung für den “Aufgaben-Bereich PC” entzogen!!!”
             
“Ohne jegliche, hinreichende Begründung,
 oder ausreichende erklärende Worte dazu!”

Dazu dann sofort der Grund für alles noch Kommende:
Hatte eine Lohnerhöhung um
“einen” EUR, von 11,00 auf 12,00 EUR, beim Stundenlohn für den PC-Bereich
eingefordert. Ein so richtig schwerer unverzeihlicher Fehlers “eines Arbeitnehmers” bei diesem
jetzigen Vorstanddieses x-beliebigen sozialen Vereins”.
(
Bei Sowaskann Einem dann auch sofort komplett  ”der eigene Verstand” dabei aussetzen.)
Also so ein
so richtig schwerer Fall von
Casus (Be)Knaktus***???
                   
Das Perfide dabei dann auch noch:
Es hatte sich selber jemand als
Vertrauensperson innerhalb des Vereins für mich für Nachfragen
zur Verfügung gestellt. So wurde es mir mitgeteilt. (Und ich war da sehr erfreut und dankbar dafür.)
Im Nachhinein betrachtet, war das dann folgendermaßen zu bewerten:
“Wenn du schon verarscht wirst, dann aber so richtig derbe...”
          
Es wurde ein “Gesellschaftsspiel” von ganz oben ab genau diesem Zeitpunkt in diesemx-beliebigem sozialen Verein ” gestartet, mit Namen
Quäle mir den Arbeitnehmer.
Bei den dabei beteiligten Personen, die wußten, worum es ging, herrschte dann auch noch
ein gewisser sportlicher “Ehrgeiz” dabei, und zwar bei
allen beteiligten Personen:
“Wer bekommt es einfach noch besser hin?”
        
Das Folgende habe ich hinzugefügt am ”01.06.2022”
(Wieder mal so ein Zeit-Ding):
An diesem Tag, dem 28.06.2019, hatte dieser
neue Vorstand auch folgende Worte von sich gegeben, ohne dabei zu wissen, was diese Worte für die Zukunft für diesen und “für mich” bedeuten werden und die
”für mich” eine
“erteilte Generalvollmacht”
bedeuten werden, für alles “zukünftig noch Kommende”:
Es darf so lange dauern, wie es eben dauert!           
    
So ganz nebenbei bemerkt!!! ( Nachtrag vom 15.09.2023, 22:30 Uhr):
(Hier dann mal einfach daraufklicken)
Alle, die bei diesem grausamen Treiben hinsichtlich der
Lohndrückerei bei mir beteiligt gewesen waren, saßen da allesamt fest im Sattel, hatten da alle ihren ”unanfechtbaren Tariflohn” in der ”eigenen Tasche dabei gehabt” und schienen “einen Heidenspaß daran gehabt zu haben”, mich so richtig intensiv quälen zu dürfen!!! (???)





01.07.2019

   


Ein neuer , gleichzeitig neuer “EDV
Hauptverant-
wortlicher”
und auch
“2ter Mann”
in diesem Verein,
tritt seinen Dienst in diesem
x-beliebigen sozialen Verein an!!!


            
“Das dürfte sicherlich auch was damit zu tun haben, was da am 28.06.2019 schon vorher angeleiert und beauftragt worden ist!!!”
Wie sind da die “Vorgespräche” hinsichtlich der Anstellung dieses “” verlaufen?
        
Das fragt man sich dann!!! (“Schlauer Spruch” von “Hannes, The Brain”EX-Vorgesetzter (bis März 2016)  von mir, hinsichtlich von PC-Arbeiten, wenn man selber was
nicht “genau” oder “100prozentig sicher” weiß.)
  
Dieser hängt zwar in der Sache mit mir irgendwie mit drin, aber aufgrund von 2 noch kommenden Situationen in der Zukunft, weiß ich aber, dass dieser zwar menschliche Reaktionen zeigen kann, aber immer auch bereit dazu ist,
eiskalt, nach dem Schema eines Pfennigfuchsers,
zu agieren.
     Dieser   wird aber noch mindestens 2-mal unfreiwillig bei mir auflaufen. Aber nur, weil mein
jetziger PC-Vorgesetzter, sein “Untergebener”, da dann schon zu früh seiner Verantwortung als mein PC-Vorgesetzter  nicht mehr nachgekommen ist. Dieser
wird also mindestens noch zweimal in der Zukunft zum Opfer,
aufgrund der
Dummheiten seines Untergebenen.
              

12.08.2019

Mit dem jetzigem PC-Vorgesetztem in
der Ergotherapie der Reha-
Einrichtung
Meck Meck Meck.

            
Aussage dieses
jetzigem PC-Vorgesetzten an diesem Tag vor Zeugen:
Mein
“Terminal-Server-Konzept” werde definitiv nicht umgesetzt. Und das ohne Angabe von irgendwelchen Gründen oder irgendwelchen Belegen dazu, dass mein Konzept, wie es vom
jetzigen Vorstand des Vereins versprochen worden war, im Gesprächsprotokoll vom 28.06.2019, von der EDV-Fachfirma des Vereins überhaupt überprüft worden wäre.
         

“Irgend-
wann”
kurz danach

Sich spontan ergebenes Gespräch, mit dieser Vertrauensperson, die sich für Nachfragen extra selber angeboten hatte.
(
Wichtige Info zu dem Verhalten dieser Vertrauensperson)

           
Hatte bei dieser
Vertrauensperson konkret nachgefragt, warum ich meine Arbeit nicht für den Verein sinnvoll, vernünftig und verantwortungsvoll ausführen dürfe. Es wurden keinerlei “Erklärungen” im Hinblick auf ein “Warum?” und “Weswegen?” zu diesem Zeitpunkt geliefert!
Die eiskalte Antwort dieser Person war nur:
“Arbeiten Sie so, wie es Ihnen von dem “neuen Vorstand” dieses (x-beliebigen!!!) sozialen! Vereins am 28.06.2019 vorgegeben wurde!”
Damit hatte es sich dann!!! Das war wirklich “Alles” an Antwort!
Und das von einer
Vertrauensperson! Echt krassssss...
           

08.10.2019

Andeutungen von
jetzigem
 “PC-Vorgesetztem”

fangen an. Es wird
damit angefangen, mich
systematisch und sehr
gezielt unter Druck zu setzen !

               
Die Leute werden sich wundern und fragen, warum ich alle Fakten, die mir passiert sind, terminlich so genau zuordnen kann. Grund ist, dass ich eine Excel-Tabelle mit fortwährenden Arbeitsreporten aller je  ausgeführten Arbeiten und  aufgetretenen Geschehnissen hinsichtlich meiner Person in diesem Verein vorliegen habe, und dazu auch dann noch den gesamten e-Mail Verkehr
mit diesem jetzt
EX-Arbeitgeber .
           
Jedes Vorkommnis, mir gegenüber, ist also in der Zeitlinie schriftlich exakt dokumentiert, und hilft mir jetzt dabei, in dokumentarischer Form genauestens schildern zu können, wie man mich ”systematisch”, trotz meines “psychischen Handicaps”, und “mit” und “durch” mein(e/m) größte(m/s) psychische(m/s) Handicap, nachfolgend sehr genau und exakt geschildert, bei diesem jetzt
EX-Arbeitgeber nun wirklich sehr, sehr gezielt fertig gemacht hat.
         
Angefangen mit dem heutigen Tag: Der “jetzige PC-Vorgesetzte” fängt damit an, Druck auszuüben.
Es gehe ihm hinsichtlich der Upgrades auf die Windows 10 Systeme nicht schnell genug voran.
           

16.11.2019

“Qualifiziertes Zwischen-Zeugnis”
bei der ”Personalstelle” angefordert!!!

            

     “Sniffer” dir einen!!! 
 Der Wolf hat die Fährte aufgenommen! Aber erst noch rein “intuitiv”!
Es “riecht” extrem nach Ärger - Erste Maßnahme dazu ergriffen!

--- Der “aussichtslose” Kampf beginnt. ---
           
Und es wurde extrem darauf acht gegeben, dass ich da im Unklaren darüber blieb, worauf die Sache,
vom Endergebnis her, eigentlich hinauslaufen sollte, damit man die Gelegenheit dazu bekommt und auch findet, mich permanent über einen genügend  langen Zeitraum systematisch zu quälen
und fertig machen zu können.
“Ich konnte dieser Situation zu keiner Zeit “rechtzeitig schnell”
entkommen, da ich “emotional” einfach viel zu sehr an diesen
 
”x-beliebigen sozialen Verein gebunden war.”
Das scheint diesem “jetzigen Vorstand” dabei von ganz besonderer Wichtigkeit gewesen zu sein!!!
Jegliche ehrliche und hinreichende Information an mich wurde zu jedem Zeitpunkt absolut vermieden.
 

Woche vom
18.11.2019
bis
22.11.2019

Unnötig Beauftragtes
dieses
“jetzigen PC-Vorgesetzten”
an mich, seinem
“wehrlosen Untergebenen”.
(Sarkastisch ausgedrückt,
sollte ich nur noch als abgerichteter Hund
fungieren, der auf Befehl
Pfötchen zu geben hat.)

             
Beauftragte Reparatur eines Büro PC’s in der Reha Meck Meck Meck,
der eigentlich nicht in meinen “Zuständigkeitsbereich” fällt.

Da gibt es “eigentlich” eine strikte Trennung zwischen den Bereichen und Zuständigkeiten!!!
                 
Das macht mir das Leben auch noch unnötig schwer.
Habe mit den Windows 10 Upgrades schon genug zu tun.
Bei Anwendung meines vorgeschlagenen Konzeptes vom 28.06.2019 wäre sowas mit eingeplant gewesen. Aber jetzt macht sowas nur Stress,
da diese
“jetzige PC-Vorgesetzte” ja auch immer noch Druck ausübt,
dass es mit den Windows 10 Upgrades nicht schnell genug voran gehe.
Dafür ist dir aber dieser Mitarbeiter, dem du den PC repariert hast,
“sehr Dankbar” dafür und schreibt dir seine “Dankesworte” auch
per e-Mail .
Hatte mir da auch besonders viel Mühe dabei gegeben!
Man weiss ja nie, wie sich sowas mal auszahlen kann. Hatte nicht nur das kaputte Netzteil ersetzt, sondern diesen PC auch gleichzeitig noch
flüsterleise gemacht. War vorher eine ziemlich laute Kiste!!!

       
Und dieser “jetzige PC-Vorgesetzte” fängt sich da wahrscheinlich auch
noch ein “Lob” dafür ein!!!
           

26.12.2019

E-Mail mit
“Guten Rutsch”
ins Jahr 2020
an den
“neuen Vorstand”
geschickt,
und auch die
“Bitte” einen “anderen Aufgabenbereich” zugewiesen zu bekommen.

         
Die Sache mit dem “jetzigen PC-Vorgesetzten” ist am ”Eskalieren”. Deswegen die Bitte, per e-Mail geäußert, an diesen “neuen Vorstand”, einen anderen Aufgabenbereich, weit,weit weg von diesem “jetzigen PC-Vorgesetzten” zugewiesen zu bekommen.
Der parallele Handlungsstrang dazu ist dann auch noch, dass der
2. Betriebsratvorsitzende, der da mein Vorgesetzter bei meinen Hausmeistertätigkeit im Jugendhaus Johannesallee ist, fortlaufend von mir über das “Eskalieren” der Situation mit dem “jetzigen PC-Vorgesetzten” informiert wurde, also immer über alle Geschehnisse genauestens von mir auf dem Laufenden gehalten wurde. Dieser sah sich nie genötigt, mir helfend zur Seite stehen zu wollen. Das wird noch wichtig sein, für eine Beurteilung einer Situation in der Zukunft.
Da wird man mir dann ganz stolz verkünden, man habe bei mir 5 Std. Hausmeistertätigkeit (monatliches Einkommen ab 01.08.2020 dann noch 239,00 EUR,
aktuell noch 403,00 EUR) fürs Jugendhaus Johannesallee herausschlagen können. Man habe da echt alles für mich getan. Dieser
2. Betriebratsvorsitzende hatte sich also in aller Ruhe mit angesehen, wie ich gezielt fertig gemacht worden bin, und wird mir dann am 01.08.2020 stolz verkünden, man habe echt alles für mich getan. Solche “Betriebsratsmitglieder“ sind wirklich “echtes Gold wert”?
In wirklich jeder Firma und jedem Verein!.
         
Wer es nicht versteht???
Der vorherige Satz ist sehr, sehr sarkastisch gemeint!!!
         

28.12.2019

Beschwerde bei der “Vertrauens-
person”
über
diesen
jetzigen
“PC-Vorgesetzten”
,
per e-Mail eingereicht.

         
Beschwerde über den “Führungsstil” des ”jetzigen PC-Vorgesetzten”. Und auch darüber, meinen PC-Job zukünftig nur noch per ”Fernwartungs-Software” ausüben zu sollen. Eins ist für mich als
“psychisch kranke Person” immer besonders wichtig:
“Die sozialen Kontakte innerhalb des Vereins!!!”
          
Diese plant dieser ”jetzige PC-Vorgesetzte” durch so eine Arbeitsweise abruppt beenden zu wollen.
Gleichzeitig macht dieser
“PC-Vorgesetzte” fortwährend Zeitdruck hinsichtlich der Upgrades auf “Windows 10”!
Obwohl der
“neue Vorstand” am 28.06.2019, protokollarisch festgehalten, geäußert hatte:
           
Es dauert so lange, wie es dauert!!!      

11.02.2020
13:30 Uhr

Vereinbarter Gesprächstermin, Termin mit der
Vertrauens-
person

und ”mir”, der
auch stattfindet.

        
Muss da einiges aus der Erinnerung dabei hervorkramen. Hatte da im Nachhinein kein zeitnahes Gesprächsprotokoll dazu angefertigt. (Kann aber aus dem im Vorfeld geführten e-Mail Kontakten
und auch den im Nachhinein verschickten e-Mails den Gesprächsverlauf rekonstruieren.)
,
Solche Protokolle hatte ich ja bei dem
“jetzigen PC-Vorgesetzten”, nach jedem telefonischem Gespräch mit diesem, schon längere Zeit immer schriftlich angefertigt. Meine Frau hat mich zu diesem Termin begleitet. Das Gespräch findet nur zwischen mir und dieser
Vertrauensperson statt. Während des Gesprächs wartet meine Frau im Wartebereich (einer Sitzecke auf dem Flur).
Die
Vertrauensperson  “ behauptet u.a. , dass derjetzige PC Vorgesetzte im eigentlichen Sinne überhaupt “nicht als Vorgesetzter” einzustufen wäre. Direkter Gegenbeweis dazu: Im Protokoll vom 28.06.2019 ist dieser “jetzige Vorgesetzte” auch schriftlich als Vorgesetzter bezeichnet und betitelt worden. (Ich war ja am 28.06.2019 dazu verdonnert worden, dieser Person, und wirklich nur dieser Person aufs Wort zu gehorchen...) Wurde angesprochen auf mein selber geführtes Überstundenkonto.
(Selbst-Einschätzung der Lage von mir zu diesem Zeitpunkt: Die gemachten Überstunden von mir reichen schon bis Ende April 2020.
(Die Überstunden waren seit dem 28.06.2019 entstanden, weil ich mich damals zuerst noch sehr engagiert in die Arbeit gestürzt hatte!) Musste also eigentlich keinen Handschlag mehr tun bis Ende April 2020. Werde darauf hingewiesen, dass ich wegen meiner Rente nicht zuviel an Arbeitswochenstunden haben dürfte. Wusste das schon lange selber. Den alten PC-Vorgesetzten hatte das nie gekümmert, aber ich wußte, dass ich innerhalb einer Woche immer unter 15 tatsächlich geleisteten Arbeitstunden zu bleiben hatte. In meinem eigenen Interesse hatte ich das auch genauso, unter allen Umständen, immer eingehalten, wegen der mir bewilligten Rentenart. Sowas erzeugt dann in mir natürlich den Eindruck, der sich ja dann noch tiefergehend bestätigen wird:
Ich werde in diesem “”sozialen Verein” gar nicht mehr als
“eigenverantwortlich handeln könnende Person” wahrgenommen!
Fällt sowas dann schon in den Bereich
“aktiv ausgeübter Diskriminierung”?
“Das fragt man sich dann!”
Man will mich nun auf allen Gebieten anfangen zu gängeln. Im Vorfeld zu diesem Gespräch hatte ich auch den “jetzigen PC-Vorgesetzten” und auch diese “Vertrauensperson”, erneut darum gebeten, eine Stellungnahme dazu abzugeben, warum in keinster Weise mehr von irgendwelchen Personen zu meinem immer noch vorliegendem und nachgebessertem Konzept zur Durchführung meiner PC-Arbeiten in einer sinnvoll strukturierten Art und Weise, darauf eingegangen wird.
Hatte zwischenzeitlich auch schon vor diesem Termin ein Zwischenzeugnis ausgestellt bekommen gehabt, dass ich aber reklamiert hatte, weil da Unwahrheiten drin gestanden hatten , was ich dann am heutigen Tag bei
dem
1. Betriebsratsvorsitzendem des Vereins per e-Mail angemahnt hatte.
(aber erst Abends an diesem Tag)
Nach dem schon
“erfolgten Gespräch” mit dieser
Vertrauensperson.
      

02.03.2020

An diesem Tag eskaliert ein Telefongespräch zwischen dem “jetzigen Vorgesetzten”
und “mir”

              
Der “jetzige Vorgesetzte” verbietet mir die Kontaktaufnahme mit einer Einrichtung. Ich möchte da telefonisch meine weitere Vorgehensweise hinsichtlich meiner noch anstehenden PC-Arbeiten absprechen. Das wird mir aus fadenscheinigen Gründen verboten. Hatte den “jetzigen Vorgesetzen” auch regelmäßig über die schon angehäuften Überstunden informiert gehabt. Dieser hatte ja selber durch Ausübung von Druck, mit dazu beigetragen, dass es da jetzt so viele Überstunden gab. Da gab es noch einige Rechner, die noch abzuarbeiten waren. Dieser macht trotz der angehäuften Überstunden immer weiter Druck, anscheinend um vor diesem “neuen Vorstand” gut dazustehen...
          
Nach diesem heutigen Vorfall ist aber nun Schluß mit “Lustig”. Ich mache komplett dicht. Wenn ich überhaupt bei dieser Sache noch am Ball bleibe, werde ich erstmal in aller Ruhe meine bisherigen Überstunden abfeiern, so meine Worte an diesen Vorgesetzten. Nach dem Refektieren dieser
bestehenden Situation, dann aber in mir der Entschluß: Diesen Vorgesetzten will ich nun wirklich
nicht mehr vor der Nase haben!!!
          

03.03.2020

“2. Betriebsrats-
Vorsitzenden”
wegen des gestrigen Vorfalls informiert.

Schilderung des gestrigen Vorfalls mit dem “jetzigen PC-Vorgesetzten” per e-Mail an den ”2. Betriebsratsvorsitzenden” geschickt. Keine Reaktion!

04.03.2020
 

Treffen mit der Vertrauens-
person
und “mir”
an diesem Tag für
30 Minuten.
Dazu dann schon mal eine klitzekleine Vorausschau auf zukünftige Ereignisse.

         
Hatte diesen “neuen Vorstand” über diese
Vertrauensperson ausrichten lassen, dass ich meinen PC-Bereich mit 5 Arbeitswochenstunden gerne in Eigenverantwortung und Eigenregie vernünftig und gut strukturiert abarbeiten dürfen möchte und ohne diesen
”unmöglichen PC-Vorgesetzten” dabei vor der Nase zu haben.
Die Nachricht dazu am heutigen Tag von dieser
”Vertrauensperson”:
Meine Bitte wäre von diesem
neuen Vorstand abgelehnt worden.

Daraufhin habe ich dann auch wirklich genauso reagiert, wie dieser ”Vorstand” es von langer Hand,
 ab dem 28.06.2019, bewußt vorbereitet und provoziert hatte. Absolute Demotivationstaktik,
bewußtes herumreiten auf dem größten psychischem Handicap meiner Person, hinsichtlich nicht ausreichender Kommunikation, was sich ab August 2020 genauso anfangen wird zu wiederholen,
 im Jugendhaus Johannesallee, wo ich dann nur noch 5 Std. Hausmeistertätigkeiten nachgehen werde.
(Durch die erneute Anwendung der “gleichen Masche” zeigte sich da dann auch sofort wieder die ausgeprägte Dummheit eines gewissen Herrn und wie wenig “kreativ” dieser im Geiste ist.)
Bei den ersten Anzeichen dieser erneut beauftragten Demotivationstaktik bei den Sozialarbeitern,
auch in diesem Jugendhaus, dann die Erkenntnis:
    
Dieser ”Vorstand” wird keine Ruhe geben und mich weiter versuchen, psychisch fertig zu machen!
Und ist auch dazu bereit, mich dafür
“eiskalt” in den “Suizid” treiben zu wollen!

Dieser
“neue Vorstand” kennt wirklich keinerlei Skrupel und handelt “eiskalt” bei sowas!!!
       
Das Endergebnis soll dann also lauten:
Dieser “psychisch kranke Minijober” erhält auch nur noch den gesetzlichen Mindestlohn!
Hatte ja aktuell  noch als
PC-Fachkraft 12,00 EUR Std.-Lohn mit 5 Wochenstd. , und als
Hausmeister 11,00 EUR Std-Lohn mit 3 Wochenstd. , monatliches Einkommen aktuell 403,00 EUR
Oder er verstirbt vorher durch einen tatsächlich vollzogenen Suizid, was zwar natürlich nie beabsichtigt sein wird, was aber, bei so einem Umgang mit meiner Person, tatsächlich 3 mal seit dem 28.06.2019, und zwar nachweisbar, auf des Messers Schneide gestanden hatte!
Die Tage, wo ich soweit fertig gemacht worden war, dass ich nicht mehr leben wollte, werden auch noch chronologisch korrekt in der Zeitleiste auftauchen. Und auch die Gründe dafür, warum ich immer noch meinte, auf
“Vernunftsbasis” irgendetwas bei diesem “neuen Vorstand”
erreichen zu können.
          


04.03.2020
 


Am heutigen Tage geschriebene
“e-Mail von mir”
an den “jetzigen PC-Vorgesetzten”
 

            
Heute war ja klar geworden, dass es keinen Sinn mehr für mich ergab, meine “PC-Arbeiten” weiter zu machen, da ich diese PC-Arbeiten ja “bar jeder Vernunft” weiterführen sollte. Hatte diesem “jetzigen Vorstand” ja über diese
Vertrauensperson mitteilen lassen, das ich für die “PC-Arbeiten” nicht mehr zur Verfügung stehe.            
Am heutigen Tag habe ich dann eine ”e-Mail” an den “jetzigen PC-Vorgesetzten” abgeschickt!!!
             
 Dieser war ja noch so lange mein “offizieller Vorgesetzter”, bis es zur Unterschrift von mir nnter
dem
“geänderten Arbeitsvertrag” gekommen war. (dieser zu meinen Ungunsten geänderte Arbeitsvertrag mit geänderten Arbeitsbedingungen wird in der Zukunft am 01.08.2020 gültig, mit einem dann monatlichen Einkommen von 239,00 EUR)
              
Dieser “geänderte Arbeitsvetrag” wird aber erst “Unterschriftsreif” in noch ferner Zukunft sein da ich noch viele, viele Überstunden abzufeiern hatte, und es in 2020 noch zu vielen Fehlzeiten aufgrund von Krankheit (47 Arbeitstage krank) kommen wird, da ich da durch die ganze Angelegenheit “von meiner Psyche her, sehr, sehr stark destabilisiert worden war”.
                
In dieser “e-Mail von mir” am heutigen Tage, stand drin, dass dieser “jetzige noch PC-Vorgestetzte” sich ab Juni 2020 doch bitte melden möge (erst ab dann, da ich momentan mehr
als fertig war, von meiner Psyche her)
, wenn es da wegen meine “bis Dato” ausgeübten
“PC-Tätigkeit noch was zu regeln gäbe”.             
Dieser “jetzige PC-Vorgesetzte” wird sich da aber “nie” deswegen bei mir melden!
               Erst im Januar 2021 wird es dem dann “Hauptverantwortlichen in PC-Arbeiten”,
diesem , überhaupt erst auffallen, dass es da noch was zu regeln gegeben hätte, wegen meiner ”Unterlagen hinsichtlich meiner PC-Tätigkeit”. Ab dem 01.08.2020 werde ich ja mit der “PC-Tätigkeit“ offiziell überhaupt nichts mehr zu tun haben!!! Und habe da, weil bis zu diesem Endtag kein “jetziger PC-Vorgesetzter” auf mich zukommen wird, nach diesem Stichtag 01.08.2020, natürlich “sämtliche Unterlagen” zu meinen ”PC-Arbeiten” zu vernichten, da bis zum 01.08.2020 keinerlei ”bei mir noch vorhandenen Unterlagen” angefordert wurden. Dieser  wird sich also im Januar 2021 wegen dieser Angelegenheit viel zu spät bei mir melden, aufgrund der
Dummheit seines “Untergebenen”, der ja bis 31.07.2020 ”offiziell” immer noch mein “Vorgesetzter, hinsichtlich von PC-Angelegenheiten,” gewesen ist, und sich wegen dieser ”Unterlagen” überhaupt “nie” bei mir ”rechtzeitig” gemeldet hatte.

”Einfach mal wieder so richtig
dumm gelaufen!”          

   

22.06.
2020


    
Treffen von 4 Personen
“wegen neuem Arbeitsvertrag” . Dabei sind:
“neuer Vorstand”, ,
ein Betriebsrats-
mitglied
und meine Person

RECT

!?!?!
Mehr dazu
!!!

 

              
Da ich ja planmäßig soweit destabilisiert worden war, dass man mich dazu gebracht hatte, für den PC-Bereich nicht mehr zur Verfügung stehen zu wollen, findet heute dieses Treffen statt.
Im Vorfeld hat mich niemand vorher darüber aufgeklärt, welches Job-Angebot man mir machen wolle. Es wurde also vorher überhaupt nichts miteinander abgesprochen.
Ich selber hatte den  kurz vorher darüber informiert gehabt:
“Man könne mir alles anbieten, außer irgendwelche Gärtnerarbeiten”.
Nun, was wollte man mir heute anbieten: 5 Std. Hausmeistertätigkeit (Aufstockung um 2 Std.), weiterhin im Jugendhaus Johannesallee,
“ach ja, und dann natürlich 3 Std. Gärtnerarbeit”, die dann ja flach fielen weil ich den  ein paar Tage vorher darüber informiert hatte, dass ich für solche Tätigkeit nicht zur Verfügung stehe. Dieser
jetzige Vorstand hatte da mit “süffisanter Stimme” nachgefragt, warum mir denn die Gartenarbeit nicht genehm wäre. Habe es ihm in eigenen Worten erklärt gehabt. Ist also wirklich “phänomenal” gelaufen, die Sache. Das ich und diese Vertrauensperson da vorher im gemeinsamen Gespräch da mal gemeinsam “ sondiert hätten”, was geht und was geht nicht, sowas läuft unter dem neuen Vorstand halt nicht.
”Dieser will nur aufdiktieren.”
Beim “alten Vorstand” ist das schon mal komplett anders verlaufen. Da wurde man vorher darüber informiert, was zur Debatte steht. Der “alte Vorstand” hatte ja auch noch sowas wie “Manieren”.
Es standen also dann nur 5 Wochenstd. Hausmeistertätigkeit zur Debatte mit einem monatlichen
Solär von 239,00 EUR,
“mehr nicht” . Ich könne mir das ein paar Tage überlegen, ob ich dieses Angebot annehmen wolle. Das dabei “anwesende Betriebst(r?)atsmitglied” äußerte sich in keiner Weise zu diesem Angebot. Nun ich habe dann noch eine Wutrede darüber gehalten, dass man mich ganz bewußt in diese Situation gedrängt hätte. Man hätte mich ja aus der PC-Arbeit herausgemobt. Der “neuer Vorstand” hört sich meine Wutrede, still in sich hineinschmunzelnd, an.
Von der
menschlichen Seite her betrachtet hatte man es bei diesem “ jetzigem Vorstandimmer mit
RECT 
einem “Sadisten” RECT zu tun gehabt...
(
Erklärung dazu: Wenn “jemand” bei einem
psychisch Krankem die Psyche vergewaltigt!!! )
Die Gegenpartei aus dem eigenem Treppenhaus haut da anscheinend gerade wieder die
perversesten Storys raus. Immer Zug um Zug! Laßt euch einfach nicht verarschen durch “Sowas”! War außerdem ganz klar, dass es heute passieren wird! Ich zumindest weiss, wie es zustande kommt! Der Täter wird immer Wiederholungstäter bleiben! Dass ist nun mal sein genetisches Merkmal. Er wird immer auf der gleichen Masche rumreiten. Habe es mit der immer selben Masche schon einmal genauso durchleben müssen und kenne also dessen Arbeitsweise. Ein Anwalt wegen dieser Internetauftritte von mir ist für diesen einfach unbezahlbar...
Aber sicherlich der vernünftigere und intelligentere Weg! Wobei es diesem an so einer Intelligenz aber nun wirklich derbe zu fehlen scheint! Er hat sich da jetzt aber nun wirklich auf Verbrecherpfade begeben, ohne jegliche klare rechtliche Beweislage! Absolut nur irgendwelche Behauptungen in den Raum stellen, die da anscheinend auch noch illegal präsentiert werden. Und durch keinerlei Faktenlage bestätigt werden!
(Sorry, aber arbeite da halt nun wirklich immer, seit geraumer Zeit, mit dem eiskaltem und gesunden Menschenverstand. Wobei ich auch immer meine “eigene Psyche” unter Kontrolle halten muss. Wo es da ansonsten schnell auch Tote geben könnte. Und “Sowas” sollte man nun wirklich nicht wollen. Warum und wozu also provozieren? Aber der eigene Verstand hat die Verantwortung die eigene Psyche permanent unter Kontrolle zu halten. Ansonsten geht es, bevor es zu spät ist, ab und sofort in die richtige “psychiatrische Abteilung” für “Sowas”! Die Logik hinter alledem, was passiert, leuchtet mir persönlich nun wirklich nicht mehr ein!!!)
Was soll da nun wirklich vorgetäuscht werden durch
irgendsolche Blödbirnen ?
Ach ja, ich habe da ja auch immer noch
dieses so richtig liebe nachbarschaftliche Umfeld!
“Monk-Denkschema”
         
Wo es da nun aber auch wirklich bald mal gilt, eiskalt zurückzuschlagen.
       
Ach ja, habe zwar einige Lieblings-Hauptverdächtige, allerdings bin ich auch auf überraschende Wendungen vorbereitet. Gerade (09.07.23 - 21:20 Uhr) hat einer draußen auf der Straße laut lachend herausposaunt, wie ich so blöd sein kann, diesen ehemaligen Arbeitgeber in Verdacht zu haben.
     
Nun! Abgerechnet wird ja immer zum Schluß!
Ach jah, den auch noch! Meine Logik im eigenem Kopf sag mir nun gerade: Denken und Handeln müssen immer eine einzige komplette Einheit sein. Setze einfach genau das um, was die Leute von dir erwarten. Dann sind die Leute endlich zufriedengestellt. Und jeder Blick eines Mitmenschen wird es mir ermöglichen, genau dieses zu vollziehen, weil dieses mich immer mehr in meiner ureigensten Meinung bestärken wird. Es gibt nun wirklich niemanden mehr, der mir “Sowas” noch ausreden könnte. Und das ich “wahnsinnig” geworden bin, weiß ja schon jeder.
Ist also keinerlei “Neuigkeit” mehr!!!
Es gilt wirklich nur noch darum, die “Erwartungshaltung” der sogenannten Mitmenschen komplett zu erfüllen und so richtig gut zu befriedigen. Dann hat man endlich die Ruhe im “eigenem Denken” gefunden, weil “Denken” und “Handeln” dann zu einer einzigen Einheit geworden und verschmolzen sind. Das ist ja die Normalität bei jedem anderen Mitmenschen. Jeder Mensch hat nie Hemmungen davor, genau das umzusetzen, was er sic da gerade in seiner “eigenen Birne” denkt. Da gibt es nun wirklich nie irgendwelche “Skrupel” in irgendeinem Menschen davor oder “irgendeine Form von Zurückschrecken” . So ticken Sie nun wirklich alle.
Habe es von diesem Ex-Arbeitgeber ja nun genauso erlernen und kennenlernen müssen...
Und auch von unserem
Müllberg-Aufhäufer im eigenem Hausflur...
”Diese beiden” haben nun wirklich das absolut identische Denk- und Handlungsschema!
Und dieses “Ziel” gilt es von nun ab zu erreichen...
Noch denke ich, noch bin ich!!!
Und es gibt dazu keinerlei “Alternativen” mehr im “eigenem Kopf” !!!
Irgenwann wird mir mein eigenes Navi dann vermelden:
Sie haben ihr Ziel erreicht!
Die Presse wird dann nur noch raushau’n können:
Es ist vollzogen!!!
     
Der anwesende dagegen macht ein tief betroffenes Gesicht . Dieser registriert also, das hier menschlich absolut was verkehrt gelaufen ist.
Das “anwesende Betriebsratsmitglied” schreibt dann ganz schnell ein ganz, ganz kurzes Protokoll, wo von dieser Wutrede dann natürlich auch überhaupt nicht die Rede ist. Alle wollen nur, dass das vorliegende Protokoll sofort von allen unterschrieben wird. “So zieht man einen Arbeitnehmer halt über den Tisch!” Man muss ja auch bedenken, dass man mich im Vorfeld hinsichtlich der PC-Geschichte schon ziemlich fertig gemacht hatte.
Diese
Vertrauensperson hatte einen im Vorfeld ja immer wieder eingetrichtert, dass ich doch wüßte, dass es mit der PC-Arbeit jetzt vorbei wäre, nachdem ich kundgetan hatte, dass ich für diesen Bereich unter diesem “jetzigen PC-Vorgesetzten” nicht mehr zur Verfügung stände.
Halt eine sehr “subtile Taktik” und ein “abgekartetes Spiel” !
Man ist in dieser Zeit überhaupt zu keinem vernünftigen Gedanken mehr fähig!
Auch der “Betriebsrat” informiert einen nicht darüber, dass man erstmal umdenken könne, und die PC-Arbeit doch erst mal weitermachen könne, bis ein besseres Arbeitsangebot unterbreitet wird.
Auf welcher Seite steht dieser ”Betriebsrat” in diesem Moment also???
                 
Ganz kurzer Kommentar von mir dazu:
So geht man in diesem x-beliebigen sozialen Verein unter diesem
“neuen Vorstand” also jetzt mit
“psychisch kranken Arbeitnehmern” um.
        

29.06.2020

Erste telefonische Kontaktaufnahme mit der Schwerbehinderten-
Vertretung
in diesem “sozialen Verein”
An diesem Tag auch noch eine e-Mail an diese geschrieben gehabt, zu dieser meiner Angelegenheit.
(Ich muss wirklich sehr genau darstellen, wann was vom Datum her passiert ist!!!
Ich kann mir da keinen “LAPSUS” erlauben.)

Text aus “Exceltabelle”
zu diesem Tag:
Die Schwerbehinderten-
beauftragte des Vereins über diese meine  Angelegenheit  informiert und um Unterstützung gebeten
. !

          
Erste Mail mit diesem Datum an die
Schwerbehinderten-Beaufragte dieses “sozialen Vereins” liegt mir vor, wo ich kurz vorher mit dieser per Telefon Kontakt aufgenommen hatte, und dieser meine Beschwerden des Verhaltens dieses Arbeitgebers und von gewissen Leuten mir gegenüber geäußert hatte. Und des Arbeitsvertrages, der mir aufgedrängt werden soll. Und auch wie es dazu gekommen ist, das so ein neuer Arbeitsvertrag überhaupt notwendig geworden ist. Hatte dieser telefonisch über folgendes informiert gehabt:
                    
In einem “Telefonat” hatte ich mich bei der Schwerbehinderten-Vertretung dieses Vereins darüber beschwert, dass ich den Eindruck gewonnen hätte, durch diesen “jetzigen Vorgesetzten” auf “diskriminierende Art und Weise als jemand mit Behinderung” behandelt worden zu sein, da mir dieser “jetzige PC-Vorgesetzte” seit dem 28.06.2019 auf keinerlei relevante Fragen von mir, irgendeine ausreichende und befriedigende Antwort gegeben hätte, und mich deswegen als “schwerbehinderter Arbeitnehmer” und “seinem Untergebener” überhaupt nicht mehr ernst genommen habe. Und ich das als sehr “diskriminierend” empfunden hätte. Und mich da auch “bewusst gemobt” gefühlt hätte, durch eben diesen “jetzigen PC Vorgesetzten” (gleiches galt für diese Vertrauensperson, die sich mir ja selber als “Vertrauensperson” angeboten hat.)
Dieser “PC-Vorgesetzte”, der ja nach “Unterschrift” von mir, unter diesen
“neuen Arbeitsvrtrag” kein “PC-Vorgesetzter” mehr von mir sein wird, aber eben auch
vor dieser meiner Unerschrift unter eben diesem “neuen Arbeits-Vertrag”, offiziell immer noch mein “PC-Vorgesetzter” gewesen ist.
Zusätzlich noch sofort eine ganz, ganz wichtige Botschaft an die Leser dieser Website:
Diese
Schwerbehindertenbeauftragte!!! wird wirklich nur zum Opfer der Umstände!!! werden, und ist genauso wie dieser ????!! menschlich voll in Ordnung.

02.07.2020

Eingeschaltete Schwerbehinderten-
Beauftragten
dieses x-beliebigen sozialen Vereins , hat mir telfonisch Rückmeldung zu meinem Fall gemacht und mir zu diesem geführtem Telefonat,
ein Protokoll zu Unterschrift vorgelegt
.

    
Gesprächsprotokoll, vom Telefonat am 02.07.2020 und einer Rückmeldung zu meiner Angelegenheit, zu meinem aufgerollten Fall, mit diesem Arbeitgeber von dieser Schwerbehinderten-Beauftragten.
Die Schwerbehinderten-Beauftragte hatte hinsichtlich meines Falles mit den beteiligten Personen Rücksprache genommen.
Diese Schwerbehinderten-Beauftragten ist gleichzeitig Betriebsratsmitglied.
(Dazu auch als Hintergrundinformation: Diese Schwerbehindertenvertretung wusste absolut nichts davon, wie es mir mit diesem “PC-Vorgesetzten” und dieser “Vertrauensperson” ab dem 28.06.2019 ergangen war, bis ich diese in dem am 29.06.2020 geführten Telefonat darüber informiert habe.)
Dieses Gesprächsprotokol wurde “aber erst” “soooo.....” verfasst, nachdem diese “Schwerbehinderten-Beauftragte” mit dieser Vertrauensperson und evtl. mit diesem jetzigen PC-Vorgestzten über meine Angelegenheit gesprochen hatte, was für die “Wortwahl” in diesem Protokoll und auch die “Ausdrucksweise” wichtig sein dürfte.
                 
Von der Schwerbenderten-Beauftragten verfasstes  Telefon-Protokoll zu einem Gespräch zwischen dieser und mir, was ich dieser “unterschrieben” zurückschicken soll.
        
Hr. M. berichtet von seiner Kränkung, weil nicht offen mit ihm kommuniziert wurde. Er habe nie eine begründete Rückmeldung über das Für und Wider seines Konzeptes erhalten.  Auch seien die Beschneidungen in der PC Arbeit ihm gegenüber nicht  argumentativ begründet worden.
Hr. M.n ist an einer Stundenerhöhung  gelegen, die ihm mehr als diese  11€ bringt. Ich habe Hr. M. deutlich gemacht, dass es z. Z. diese 5 Std. gibt für a 11€ und, dass  das schon ein
Entgegenkommen des AG sei, weil es vorher 3 Std. Hausmeisterei gab und man auf die Entscheidung, er wolle keine Gartenarbeit, Rücksicht genommen habe.
Hr. M. betont seine Qualifikationen: er hat eine KFZ Lehre und eine kfm. Lehre abgeschlossen und darüber hinaus vielfältige Qualifikationen. Wir haben uns darauf vereinbart, dass er den Vertrag über 5 Std. unterschreibt. Ich gebe dem   Bescheid, dass er diesen an Hr. M. schickt. Ich habe Hr.  M. auch zugesichert, dass wir als BR und SBV einen Blick darauf haben, wenn es Stundenkontingente für GF Beschäftigte gibt, die auf sein Profil passen. Das sei aber keinesfalls eine Zusage.
“Ende des Protokolls”

So hat die
Schwerbehinderten-Beauftragte den Inhalt dieses Gesprächs formuliert gehabt, “nachdem” sie sich über meine Sache bei ihren Kollegen auf dem gleichen Flur, eben dieser “Vertrauensperson” und diesen “jetzigen PC-Vorgestzten” durch deren Schilderung der Angelegenheit informiert hatte..
            
Dieser Protokoll-Text bestätigt, aber auch so ausgedrückt, ausdrücklich,
dass man mit mir nicht  in ausreichendem Maße Informationen ausgetauscht hat,
seit dem 28.06.2019. Und dass ich, trotz immer wieder geäußerter Rückfragen bei den obigen Personen, keine hinreichender und ausreichendem Antworten bekommen habe..

Kurze ”Erläuterungen” zu dem Wort “Kränkung” in diesem Protokoll:
(
in Wiederholung dessen, was in der vorherigen Tabellenzelle zum 29.06.2020 auch schon so geschrieben steht)
Ich selber hatte in dem allerersten “Telefonat” mit dieser Schwerbehinderten-Vertetung dieses Verein am 29.06.2020  geäußert, dass ich den Eindruck gewonnen hätte, durch diesen“jetzigen Vorgesetzten” auf “diskriminierende Art und Weise als jemand mit Behinderung” behandelt worden zu sein, da mir dieser “jetzige PC-Vorgesetzte” seit dem 28.06.2019 auf keinerlei relevante Fragen von mir, irgendeine ausreichende und befriedigende Antwort gegeben hätte, und mich deswegen als “schwerbehinderter Arbeitnehmer” und “seinem Untergebener” überhaupt nicht mehr ernst genommen habe. Und ich das als sehr “diskriminierend” empfunden hätte. Und mich da auch “bewusst gemobt” gefühlt hätte, durch eben diesen “jetzigen PC Vorgesetzten” (gleiches galt für diese Vertrauensperson , die sich mir ja selber als “Vertrauensperson” angeboten hat.)
Dieser “PC-Vorgesetzte” , der ja nach “Unterschrift” von mir, unter diesen
“neuen Arbeitsvrtrag” kein “PC-Vorgesetzter” mehr von mir sein wird, aber eben auch
vor dieser meiner Unerschrift unter eben diesem “neuen Arbeits-Vertrag”, offiziell immer noch mein “PC-Vorgesetzter” gewesen ist.
Zusätzlich noch sofort eine ganz, ganz wichtige Botschaft an die Leser dieser Website:
Diese
Schwerbehindertenbeauftragte wird wirklich nur zum Opfer der Umstände werden, und ist genauso wie dieser menschlich voll in Ordnung.
Ein ganz anderes Bild wird sich bei einem langjährigen Arbeits-Kollegen
“dieser Vertrauensperson” herauskristallisieren. (Alles hängt also, wie immer, mit allem zusammen!!!)
( Manche Situationen brennen sich einem wirklich ins Gehirn ein. )
            

04.07.2020

”Ich”,
 so ab 20:00 Uhr abends,
alleine zuhause
vorm PC sitzend,
“psychisch total fertig und absolut
überfordert mit der bestehenden Situation”
.

          
Ein “Selbstmord” oder “Suizid” liegt an diesem Abend ganz akut für mich im Bereich des Möglichen.
Bin ”psychisch absolut fertig und destabilisiert” an diesem Abend und total mit der bestehenden Situation überfordert.
”Und fange im Internet damit an, zu recherchieren, wie ich mir “Schlafmittel” in ausreichender Menge besorgen kann.”
(Habe vor langer Zeit, wo ich auch schon mal psychisch komplett fertig gewesen bin, schon mal versucht gehabt, mich mit Schlafmitteln umzubringen (Dürfte in den Klinik-Akten dokumentiert sein.). War damals in meinem damaligem Zuhause bequem dran zu kommen, und zwar an ein Zeug, was von der Wirkung her auch noch was taugte. Die Sache ist dann so ausgegangen, das meine Mutter mich da vorgefunden hatte, mich zu meiner damaligen Psychiaterin gebracht hatte und man mir den Magen ausgepumpt hatte. Habe aber an all diese Abläufe absolut keine Erinnerung mehr.
Finde mich damals auf Station wieder, wo einem diese Mutter im Nachhinein die Faktnlage schildert vom Passierten

Irgendwann an diesem Abend fange ich damit an, anders zu denken, und formuliere das am nächsten Tag verschickte Schreiben an diesen “neuen Vorstand”. Könnte evtl. bewirken, dass dieser damit anfangen würde, mich verünftig zu behandeln, so meine Hoffnung dahinter. Werde mehrere Tage darauf dann darauf kommen, dass dieses frei verkäufliche Zeug an “Schlafmitteln” sowieso nicht geeignet gewesen wäre für meine Zwecke.
Dieses am 05.07.2020 verschickte Schreiben an diesen
“neuen Vorstand” hatte aber bewirkt,
um erstmal wieder in eine andere Richtung denken zu können
.

Dieser Satz muss hier jetzt auch genau so hier stehen, in Form einer Frage”:
Was hat das mit mir, ”-dem- Menschen”, gemacht?
(Singular)
Dieser Eintrag in die Zeitleiste wurde von mir am 19.05.2022 vorgenommen,
daher jetzt
genau diese formulierte Frage, an genau dieser Stelle.
            
“Meine Psychiaterin hatte mir am 10.05.2022 folgende
Frage gestellt.”
             
Was macht das mit -den- Menschen? (Plural),
            
wo diese “Sniffers-Seiten” noch komplett für die “gesamte Öffentlichkeit” ohne Eingabe von “Benutzername” und “Kennwort” zugänglich waren.
                   
Hatte daraufhin am 11.05.2022 diese “Sniffers-Seiten” in einen nicht mehr der Allgemeinheit zugänglichen Bereich im Internet gelegt. Soviel “Mensch” will ich halt immer bleiben dürfen!!!”
(Ach ja, mal wieder so ein “Zeit-Ding”.)
               

05.07.2020

e-Mail von mir an den
“2. Betriebsrats-
Vorsitzenden”
dieses
x-beliebigen sozialen Vereins mit der Bitte um
ein
“Versprechen”.

           
Hallo “2ter Betriebsratsvorsitzender”,
an dich in deiner Doppelfunktion als
“Betriebsratsmitglied” und der, der mir im Jugendhaus die Arbeit zuteilt. Damit ich überhaupt den Mut habe, beim FSP bleiben zu wollen, brauche ich ein Versprechen von dir, “2. Betriesratsvorsitzender”, als demjenigen, der mir die Arbeit im Jugendhaus zuteilt: Bitte spiele keine Spielchen mit mir, die meine Gedankenwelt durcheinander bringen. Sage mir immer die Fakten, auch wenn diese mal unangenehm sind, da ich mit Fakten besser umgehen kann als mit meinen Gedanken aus einer Ungewissheit heraus. Unter dem “alten PC-Vorgesetzten” hat das lange Jahre gut funktioniert. Bei allen Sachen, wo bei mir die Gedanken ins rotieren kamen, hat der “alte PC-Vorgesetzte” an den entsprechenden Stellen sofort nachgehackt, was da los war, mir die Fakten präsentiert und sofort war mein Gedankenkarussell ruhig gestellt. Der Hintergrund wegen dieser unsäglichen Geschichte wegen meines PC-Bereichs hat wohl so ausgesehen, dass schon zum Zeitpunkt des Gesprächs mit „jetzigen Vorstand“ am 28.06.2019 geplant war mir den PC Bereich wegzunehmen, dass der Bereich neu strukturiert werden sollte. Anstelle mir reinen Wein einzuschenken und mir das mitzuteilen, wurde meine Arbeit mir so unvernünftig zugeteilt, dass ich dazu gebracht werden sollte, den PC-Bereich von selber abzugeben.Das meine ich mit Spielchen.Wenn man mich vor Tatsachen stellt, auch wenn sie unangenehm für mich sind, die dann auch noch vernünftig begründet werden, oder mir konkret mitteilt, was man will, auch unangenehme Sachen, dass bereitet mir weniger Kopfzerbrechen als dieses Taktieren, wo man nur noch am Rätseln ist „Was soll das Ganze“.
Also, ich hatte diesen “2. Betriebsratsvorsitzenden” am heutigen Tag um ein Versprechen gebeten. Am 15.07.2020 wird es dann so “richtig gruselig” für mich. Das
gleiche Spiel, wie im PC-Bereich, wird dann im
Jugendhaus Johannesallee mit mir gestartet.
Danke, lieber “2. Betriebsratsvorsitzender”!!!
          




05.07.2020
 



“Offener Brief”
an den
“jetzigenVorstand”
dieses x-beliebigen sozialen Vereins
per e-Mail geschickt,
“sowie einige andere berechtigte Personen” ,
also am selben Tag, wie die “Bitte um ein Versprechen” an den
“2. Betriebsrats-
vorsitzenden”
des Vereins

                Datum dieses offenes Briefes ist mit dem 05.07.2020, 09:32 Uhr als Anhang verschickten Word Dokument angegeben und ersichtlich. An diesem Tag ging diese e-Mail auch
an den
“jetzigen Vorstand” raus!!!
         
Sehr geehrter “jetziger Vorstand”
            
Ich habe mittlerweile verstanden, dass ich bei Ihnen nur mit starken Argumenten was erreichen kann. Aus einer Position der Schwäche heraus, und seien die Argumente auch noch so gut, lässt sich bei Ihnen nichts bewirken.Habe mittlerweile allen beteiligten Personen klar machen können, was da auf ihre Veranlassung hin (sie sind gemeint “jetziger Vorstand”)   wirklich geschehen ist und das bei einem Verein wie dem FSP. Da die “innerbetriebliche Schwerbehindertenbeauftragte”, gleichzeitig Betriebsratsmitglied, nichts für mich bewirken kann, da diese nicht gegen den eigenen Arbeitgeber und die eigenen Kollegen ermitteln möchte, sehe ich mich gezwungen, evtl. eine außerbetriebliche Schwerbehindertenvertretung einzuschalten,  wegen der Vorgänge ab dem 28.06.2019. Ich habe mir nichts zu Schulden kommen lassen und mache jetzt nur von den Möglichkeiten Gebrauch, die sie mir durch ihr Fehlverhalten (Sie sind ja der Kopf des Vereins FSP und alles geschieht auf ihre Veranlassung hin) eröffnet haben. Dass man die Umstrukturierung der EDV auch vernünftig hätte regeln können durch ein rechtzeitig geführtes vernünftiges Gespräch miteinander, das hat man mir ja nicht zugetraut.
        
Zur Risikoabschätzung für den Arbeitgeber FSP kann ich ihnen nur den Rat geben, die Experten-Meinung von der “innerbetrieblichen Schwerbehindertenbeauftragten” dazu einzuholen.
Ich hätte vernünftige Nachbesserungsvorschläge zu machen, hinsichtlich der Neugestaltung meines Arbeitsvertrages ab dem 01.08.2020. Das der Zug hinsichtlich der EDV für mich abgefahren ist, hat mir diese
“angebliche Vertrauensperson” ja nochmal sehr deutlich gemacht. Aber, warum sich an was Altes klammern? Diese Nachbesserungsvorschläge  würde ich ihnen gerne in einem Gespräch unter 4 Augen unterbreiten. Diese Nachbesserungsvorschläge würden den FSP auch sicherlich nicht überfordern und ich müsste nicht von meinen Rechten als Schwerbehinderter Gebrauch machen. (Anmerkung: vom 16.05.2022 dazu:Völlige Fehleinschätzung meiner Lage!!! Solche tollen “Rechte” sind ein echter Witz und nie durchsetzbar gegenüber einem Arbeitgeber!!!) Und eigentlich will ich das auch gar nicht, wenn ich bedenke wie viel Gutes der FSP schon für mich getan hat, halte mir das aber als letzte Option offen. Sie sehen, ich bin sehr bemüht, ihnen vernünftige Gründe an die Hand zu geben, um meinen nicht überzogenen Vorstellungen hinsichtlich der Gestaltung des Nachtrags zum Arbeitsvertrag vom 09.02.2009 mit Gültigkeit zum 01.08.2020 nachzukommen
 
Könnten sie mir bitte einen Termin zukommen lassen für dieses Gespräch unter 4 Augen?
            
Alternativ, falls ihnen der Aufwand für ein Gespräch unter 4 Augen zu groß ist, kann ich ihnen die vernünftigen Nachbesserungsvorschläge hinsichtlich meines neuen Arbeitsvertrages zum 01.08.2020 auch über den 2. Mann im Verein, dem   zukommen lassen.
Mit freundlichem Gruß von “mir”.
             
Also, ich hatte diesen
jetzigen Vorstand auch genau an diesem Tag, dem 05.07.2020 um ein Gespräch unter 4 Augen gebeten.
Noch mehr “auftretender Grusel”, wenn ich da dann auf das am
15.07.2020 mir Passierende schaue. Die “Demotivierungstaktik” geht einfach immer weiter und fängt da dann ja auch zum ersten Mal im
“Jugendhaus Johannesallee” an...
Wahrscheinlich der einzige Grund für dieses Verhalten des “jetzigen Vorstandes”:
Ich hatte mal wieder was
gefordert!!! (Ein Verweis auf
das letzte stattgefundene Gespräch mit diesem
“jetzigen Vorstand”.)

Das Stichwort mal wieder dazu:
Casus (Be)Knaktus
          

15.07.2020

Ein Sozialarbeiter des Jugendhaus Johannesallee und ich stehen heute beide sehr belämmert vor einer vorher noch nicht dagewesenen ”Situation”

           
Ein Sozialarbeiter und ich stehen vor der Situation, dass ich im Jugendhaus Johannesallee auf einmal was nicht mehr an Arbeiten ausführen darf, wo vorher nie jemand Probleme mit gehabt hat. “Rechtlich einwandfrei”, aber auch hier kommt jetzt wieder die “beauftragte Demotivierungstaktik” zum Zuge, wie ich sie schon wegen der PC-Geschichte habe durchmachen müssen.
Schildere den Vorfall nicht näher...
“Hannes, The Brain”, mein ehemaliger PC-Vorgesetzter, hält große Stücke auf diesen Sozialarbeiter. Soll also nicht jeder wissen, wer es war.
          

14.09.2020

Rundschreiben
von mir an viele Mitarbeiter dieses “x-beliebigen sozialen Vereins”
an diesem Tag.

Link zum Text dieses als Hilfe-Ruf
gemeinten Rundschreibens

15.09.2020

Eingang einer “Abmahnung” dieses “neuen Vorstands”, direkt am darauf folgenden Tag.

    
Der 2. Betriebsratsvorsitzende, von dem ich ja schon an anderer Stelle berichtet habe, hat den gerade im Urlaub befindlichen “neuen Vorstand” unverzüglich über dieses
Rundschreiben informiert. Und sofort bekomme ich von diesem “neuen Vorstand” eine “Abmahnung” dafür per e-Mail am heutigen Tag zugestellt. Es wird hier sofort mit richtig “harten Bandagen” darauf reagiert. Die Sache wurde sofort als “Angriff” aufgefasst.
Ich wurde also sofort als
“Gegner” eingestuft!!!
   
Es wird nicht erst mal diese ”Vertrauensperson” vorgeschickt,
um die Lage überhaupt erst mal
“zu sondieren”!!!
Wofür gibt es diese
“Vertrauensperson” nun eigentlich?
    

22.10.2020

Eine heute vom Datenschutz-
beauftragten
dieses
x-beliebigen sozialen Vereins erhaltene e-Mail, wegen einer Nachfrage von mir bei diesem

       
Eine ”erhaltene Nachricht” mit einer “eindeutigen Stellungnachme” zu einem “Sachverhalt aus der Vergangenheit”, heute erhalten per e-Mail von dem Datenschutzbeauftragten dieses x-beliebigen sozialen Vereins an diesem Tag. überführt  den jetzt “ehemaligen PC-Vorgesetzten” von mir  eindeutig “der Lüge”, hinsichtlich einer von sich gegebenen “Behauptung” dieses “jetzt Ex-PC-Vorgesetzten” aus der Vergangenheit.
          
Der , auch “Hauptverantwortlicher des Vereins in EDV-Angelegenheiten”, und auch noch ”2. Haupt-Verantwortlicher” in der Hierarchie dieses “sozialen Vereins”, wird sofort, am selben Tag noch, umgehend über diesen “Sachverhalt” von mir informiert, wird sich aber nie genötigt sehen, eine “Stellungnahme” dazu bei mir abzugeben!!!
        

24.10.2020,
ein Samstag,
17:25 Uhr

Eine heute versendete e-Mail von mir an diese “Vertrauens-
person”
in diesem nun  für mich
x-beliebigen sozialen Verein, ein
“O-Ton”
von mir

         
Verschickte e-Mail von mir an die “Vertrauensperson”, abgeschickt am
Sa, 24.10.2020, 17:25 Uhr . Text (gekürzt) im  “O-Ton” von mir” .
(außer der Angabe des Namens der Personen, sondern nur die Angabe der
Funktion der Personen in diesem
mittlerweile für mich nur noch x-beliebigen sozialen Verein)
Ebenfalls in Kopie gegangen an:
 Den
”2. Betriebsratsvorsitzenden”, der “Leiterin des Jugendhauses Johannesallee” und die “Schwerbehinderten-Beauftragte” dieses x-beliebigen sozialen Vereins.
               
Hallo ”Vertrauensperson”,
             
in der vorherigen Mail habe ich ja darauf hingewiesen, was mein größtes psychisches Handicap/Problem ist.
            
Versuche mal zu verdeutlichen, was der “neue Vorstand” da mit mir seit dem 28.06.2019 gemacht hat, als einer zu 60% schwerbehinderten Person.
            
Das ist so, als ob einem Schwerbehinderten, dem zwei Beine fehlen, von der Person, die ihm helfen soll, jeden Morgen zur Begrüßung gesagt wird:
              
“Du bist ja ein Krüppel, du kannst
ja noch nicht mal Laufen.”
Ich glaube, dass Beispiel trifft es ganz gut...
          
(e-Mail Textinhalt nach hinten gekürzt, geht eigentlich noch etwas weiter im Text.)
               

28.10.2020

Der gewährt mir Einblick in meine Personalakte.
Kann mir diese in aller Ruhe alleine durchgucken.

        
Einsicht in meine Personalakte genommen, wichtige Dokumente abfotografiert , in der Personalakte
“fehlte” das Protokoll vom 28.06.2019    
Eine verschickte e-Mail vom 02.11.2020 an den Buchhalter dieses sozialen Vereins, nach diesem Ereignis...

   
05.11.
2020
13:00
Uhr
  
!?!?!
Mehr
dazu

!!!

 
       
Gespräch mit 4 Personen
1.
“Schwerbehinderten-
Beauftragte”
dieses x-beliebigen sozialen Vereins
2. Vertreter der Stadt “Behinderte Menschen
im Beruf”
3. “neuer Vorstand”
4. “meine Person”
     
Die ganze Situation
Nachtrag vom 12.04.2023!!!


           
Genaue Beschreibung der Gesprächssituation kommt noch...
Eines aber schon mal vorab:
Diese “Schwerbehinderten-Beauftragte” dieses
x-beliebigen sozialen Vereins und auch gleichzeitig ein “Betriebsratsmitglied” ist eigentlich immer “eine Gute”,
scheint in diesem Gespräch aber, aufgrund der besonderen Umstände,
nicht ihrem Aufgabenbereich entsprechend, für mich tätig werden
zu können,
da ”diese” irgendwie ausgebremst wird...
(Weiteres sollte ich da erst mal nicht dazu schreiben!)
Es fehlen noch zu viele Einträge in der Zeitlinie vor diesem Tag.
Eine verschickte e-Mail vom 30.11.2020 an den Buchhalter dieses sozialen Vereins, nach diesem Ereignis...
           

17.01.2021

Ich selber präsentiere “meine Geschichte” mit diesem “jetzigen Vorstand”, mit einem zu diesem Zeitpunkt
für mich noch nicht x-beliebigen sozialen Verein,
der
breiten Öffentlichkeit
ab diesem Datum
im
”Internet”

                     
”Meine Geschichte” steht “ab diesem Zeitpunkt, dem 17.01.2021” ,  für die allgemeine Öffentlichkeit frei zugänglich, im Internet zum “Nachlesen” und “Mitverfolgen” der Ereignisse auf verschiedenen Domains, wie z. B.
                    
http://www.fsp-entenhausen.de ,
http://www.fsp-maerchen-muenster.de ,
http://www.suboptimales.de etc.
                   
mit dem “Enten-Thema” als “verrückte Ente”
(
The Crazy Duck)
        
Ich oute mich da sofort und von Anfang an als “psychisch kranke Person” und es sind da auch ”Bilder von meiner Person” auf diesen Seiten zu sehen.
  
Wenn man sowas macht, wäre es halt sehr, sehr feige,
mit sowas hinterm Berg zu halten!!!
               

08.02.2021

Blick ganz Weit in die damals, am 28.06. 2019 noch in weiter Ferne liegenden Zukunft
 



Worauf alles von Anfang an “Hinausläuft”
 ab dem 28.06.2019:

Auf genau diese
zuletzt gemachte
“Job-Offerte” des
“neuen Vorstandes” an diesem Tag,
dem
08.02.2021,
per e-Mail.

             
Kümmern um folgenden Fuhrpark:
Wartungsarbeiten an ca. 15 Dienstfahrräder (davon 4 Pedilecs), sowie gelegentliches Abholen von dreckiger Wäsche und auch Auslieferung von gewaschener Wäsche an die Kundschaft der “Zuverdienstfirma” (wie z. B. Arzt-Praxen), besonders zugesicherter Luxus dabei: Darf da ein Pedilec mit Anhänger für Nutzen, für die Abholungs- und Auslieferungs-Fahrten von Wäsche.
Bei dann 9 Wochenstunden und 9,60 EUR Stundenlohn,
also einem monatlichen Einkommen von dann 374,40 EUR.
     
Für dieses “Job-Angebot “ hatte man mich dann also “systematisch” “fertiggemacht”,
ab dem 28.06.2019 und “
über 2 Jahre lang
                
Und natürlich “nie” im Vorfeld ein “offenes Wort” darüber, wo die Reise überhaupt “hingehen” solle und die “Quälerei” dann auch ein Ende
nehmen soll.
Sowas nennt man dann auch gerne schon mal:
Beauftragte Gefügigmacherei
      
“Von Anfang an ging es also nur darum, dass ich als “Minijobber mit “psychischem Handicap” nur noch den gesetzlichen Mindestlohn für “irgendeine Tätigkeit” in diesem “sozialen Verein” zugesprochen
bekommen sollte.”
      
Zur Erinnerung:
Am 28.06.2019 war der Einkommens-Stand noch Folgender:
Habe da noch als
PC-Fachkraft 12,00 EUR Std.-Lohn mit 5 Wochenstd. , und als
Hausmeister 11,00 EUR Std-Lohn mit 3 Wochenstd. , insgesamt 8 Wochenstd. , monatliches Einkommen zu diesem Zeitpunkt: 403,00 EUR.
Ab dem 01.08.2020 dann nur noch 5 Wochenstd. Hausmeistertätigkeit zu 11,00 EUR Std.-Lohn,
und einem
monatlichem Einkommen zu diesem Zeitpunkt von 239,00 EUR bis zu meiner
eigenen Kündigung zum 30.06.2021 bei diesem
x-beliebigen sozialen Verein .
        


10.05.
2021
10:30
Uhr,
ein
Montag

!?!? !
Mehr
dazu

!!!

Letzter persönlicher Kontakt in offizieller Mission mit diesem x-beliebigen sozialen Verein. Ein doch noch zustande gekommendes “Abschlußgespräch” mit dem “jetzigen Vorstand” dieses Vereins
unter 4 Augen.

            
Gehe noch nicht näher auf das Gespräch ein, aber ein Eindruck ist da in lebhafter Erinnerung: Dieser “jetzige Vorstand” dieses x-beliebigen sozialen Vereins geht sofort, “wie von einer Tarantel gestochen”, hoch, und gerät sofort “emotional aus den Fugen”, wenn man von diesem als “Arbeitnehmer” irgendetwas einfordert, möge das auch noch so berechtigt sein. Diese Eigenschaft scheint es zu sein, wo bei “diesem Vorstand” dann immer sofort der “Verstand” dabei auszusetzen scheint. Und erklärt vieles des mir Passierten aus der Vergangenheit.
Ich hoffe, dass dies
“eine richtig gut erstellte Analyse zu dem
Funktionschema“
dieses “jetzigen Vorstandes” ist, dem obersten Chef dieses “sozialen Vereins”, wo ich so richtig treffsicher auf den
“Casus (Be)Knaktus” zu sprechen gekommen bin....
       

05.06.2021
(früh morgens um 05:00 Uhr)
bis
10.06.2021
(nach-
mittags im 16:00 Uhr)

 Ich verschwinde Samstags morgenns heimlich von Zuhause unter Hinterlassung eines “Abschiedsbriefes” an meine Frau, mit der Bitte an meine Frau:
Wenn ich nach einer Woche nicht wieder aufgetaucht bin,
“die Polizei” zu informieren

         
Ich wache morgens um 02:00 Uhr, mitten in der Nacht auf, und halte die Situation, in der ich mich befinde, absolut nicht mehr aus. Und es kommt zu einem absoluten Spontan-Entschluß.
Ich haue früh morgens um 05:00 Uhr ab von zuhause. Hinterlasse einen Abschiedsbrief an meine Frau, wo drin steht, dass ich Zeit für mich brauche, um zu entscheiden, ob ich mein Leben beende und den Kampf gegen diesen “jetzigen Vorstand” aufgebe, oder wieder auftauchen werde, um gegen diesen “jetzigen Vorstand” weiter zu kämpfen. Auslösender Grund dafür: Meine Familie, im Blick auf meine Geschwister, hat mir zeitnah im Vorfeld jegliche Hilfe und Unterstützung verweigert, was das Passierte in diesem
x-beliebigen sozialen Vereinbetrifft. Ich kann nur noch auf die Hilfe meiner Frau setzen, wenn ich wieder auftauchen sollte.
          

09.04.2022

“Start-Tag”
“Sniffers-Seiten“ stehen ab heute,
von jedem
“öffentlich einsehbar”, im Internet unter verschiedensten “Domain-Namen”

             
“Viele Inhalte fehlen aber am heutigen Tag aber noch!”
Gerade auf der Seite “Die Etappen” mit der “Angaben zu genauso passierten, tatsächlichen Geschehnissen” fehlen “aber”noch sehr, sehr viele “Einträge” am heutigen “Start-Tag”.
Die Abfolge der Geschehnisse stimmen aber von den chronologischen Datums-Angaben in der Abfolge genau. Bin da wirklich sehr darum bemüht, dass sich da nun wirklich keine Fehler einschleichen können.
Aber es sind immer mal wieder “wichtige passierte Ereignisse” in der Zeitabfolge “dazwischen” einzuordnen
.
       

25.04.2022

Ein “Statement”
”von mir”
zur Angelegenheit zwischen “mir”
und diesem nun x-beliebigen sozialen Verein an ein “Aufsichtsrats-
Mitglied”
am “heutigen Tag” und die offizielle Bekanntgabe der Existenz diese “Sniffers-Seiten”


             
Abgegebenes “Statement” zu meiner “erlebten” und  “durchlebten” Angelegenheit an ein “Aufsichtsrats-Mitglied” dieses angeblich sozialen Vereins”, als nun  “Ex-Arbeitnehmer”, dieses für mich ”nur noch”
x-beliebigen sozialen Verein.
                 
Der genaue Text dieses “Statements” wird hier evtl. in
der Zukunft noch bekanntgegeben werden.
Das Wichtigste dabei aber:
Der ”Aufsichtsrat” dieses x-beliebigen sozialen Verein (und auch der “Betriebsrat des Vereins”) wissen ab heute “offiziell” um die Existenz dieser “Sniffers-Seiten”, mit einer “Begründung” dazu, warum das so geschieht und auch genauso geschehen musste.
        

25.04.2022

Ich selber

           
Heute Morgen “positiv” getestet worden auf “Corona”.
Nun 10 Tage Quarantäne bis 04.05.2022.
Es gilt ja nun abzuwarten, wie der “eigene Körper” und dessen
“genetische Programmierung” auf diesen ”Virus” reagieren wird.
Bin da
Doppelt-Geimpft und auch Geboostert, also schon ganz gut darauf vorbereitet, diesem “Winzling” nicht erliegen zu müssen.
Aber man kann sich heutzutage bei
“Nichts” mehr wirklich sicher sein!!!
Bei den geschriebenen Texten muss man ja manchmal auch auf das Farbenspiel dieser Texte achten, um deren Botschaft zu verstehen. Kann aber manchmal passieren, dass ich mich bei der Farbgebung auch mal vertue. Sorry dann dafür, dass ich da dann, aus Versehen, “Irritationen” damit hervorrufe.
           

01.05.2022

1. Mai 2022,
“Tag der Arbeit”
“Scholz” hat sich heute mächtig ins Zeug geworfen, auf einer
Gewerkschafts-
veranstaltung
,
der arbeitenden Bevölkerungen lautstark seine
Botschaften zu übermitteln.

            
Dieser Tag, der 1. Mai und “Tag der Arbeit” passt echt gut, um mitzuteilen, wo es bei diesem Internetauftritt wirklich drum gehen wird...
              
Hinsichtlich meiner Person, ist es, im Umgang mit meiner Person, “Stichwort:”Schwerbehinderter Arbeitnehmer” und das System “Psychiatrie”, zu einem kompletten Versagen eines Systems mit den “verschiedensten Institutionen” gekommen. Und dabei haben, rein rechtlich, alle Institutionen wirklich, aus ihrem Teilaspekt der Wahrnehmung heraus, alle “richtig” und “gesetzlich einwandfrei” dabei gehandelt.
            
Wenn diese Geschichte nun komplett von der Struktur der Abläufe, hier auf dieser Website nachzulesen sein wird, die spannende Frage bei sowas halt immer, ganz zum Schluß, hinterher:

“Warum hat sich wirklich zu keiner Zeit “Irgendjemand” Mühe dabei gegeben, sich ein Gesamtbild zu erarbeiten, und angefangen damit “Verantwortung” übernehmen zu wollen?
           
Man muss gewissen Leuten ja nun wirklich mal an diesem Tag, dem 1. Mai, mitteilen, worauf diese Geschichte hinauslaufen wird!!! Diese
nur noch Geschichte ist ja schon genauso passiert...
Wirklich “schwere Vorwürfe”, die hoffentlich, wenn die “Ganze Geschichte”, hier auf dieser Website, erzählt worden ist, “gewisse Leute” zum Nachdenken anregen wird...
               






10.05.2022



Ein “Gespräch”
zwischen mir und einer anderen Person mit einer “gestellten Frage” am “heutigen Tage” an “mich”.

         
Eine Person hatte mir heute folgende Frage
gestellt gehabt:
”Was macht das mit “-den- Menschen”?” (Plural)
                        
(...in Bezug auf meine, der allgemeinen Öffentlichkeit frei zugänglichen, “Sniffers-Seiten” im Internet und der “öffentlichen Schilderungen” von tatsächlich “genauso passierten Handlungen” in der “korrekten Zeitabfolge”
von Personen auf eben diesen “Sniffers-Seiten”...)
          
Und es gibt nun wirklich auch immer sehr, sehr wichtige und auch immer sehr, sehr berechtigte Fragen!!!
            
”Besondere Menschen” stellen einem solche “Fragen” auch!
              
Und ganz, ganz, besondere Menschen stellen sich solche Fragen auch sofort immer von selber, “bevor diese
für einen Menschen etwas in die Wege leiten”!
         
“Jemand in Verantwortung” ”muss” sich diese Frage immer stellen, bevor dieser “Jemand in Verantwortung”
etwas in die Wege leitet!!!

Wenn sich
“Jemand in Verantwortung” diese Frage “überhaupt -nicht- gestellt hatte”, kann sowas für “bestimmte Personen” sogar zu “Lebensgefahr” führen!
  

11.05.2022

Die “Sniffers-Seiten” sind ab heute nur noch in einem mit Benutzernamen und Kennwort geschütztem Bereich unter http//submonk.fsp-monk
.com
einsehbar

           
Aufgrund der gestellten “Gewissensfrage“
            
Was macht das mit “-den- Menschen”? (Plural)
sind die “Sniffers-Seiten” ab heute nur noch in einem mit Benutzernamen
und Kennwort geschütztem Bereich unter http//submonk.fsp-monk.com
einsehbar. (Nur-Kennwort-Zugang wurde im Oktober 2022 aufgehoben.)
               
Habe aber folgende “Gegenfrage” dazu gestellt gehabt:
Was hat “das Passierte” mit mir, “-dem- Menschen”, gemacht? (Singular)
               








18.05.2022



Sehr
Gewagte
These!!!

                
Gewisse Leute vom Fach müssten nun eigentlich, aufgrund der Faktenlage, in einen Art Erklärungs-Notstand geraten sein, mit sich selber.
         
Dieser wurde ja bisher erfolgreich dadurch verhindert, dass man nicht so genau hingeguckt hatte.
                
Allerdings bei einem Motto, das da lauten sollte:
            
Was nicht sein darf, kann auch nicht sein!
              Und
            Was nicht sein kann, darf auch nicht sein!
            Und auch:
         Einfach weiter weggucken!          
... werden diese sogenannten Fachleute aber weiterhin
ein sehr bequemes Leben führen können!!!
Die Sachlage zum Inhalt dieses Feldes hat sich am 22.05.2022 geklärt.
Das zuletzt in diesem Feld
“Geschriebene” trifft zu.            

19.05.2022
(Füh-
morgens)

 
Es gibt ja auch immer die “Alternativen im Kopf”
Dann mal auch noch eine ganz, ganz anders formulierte These,
sofort hinterher.
Man sollte ja
nicht immer nur
“Eingleisig”
denken.
Soviel “Intelligenz” sollten “intelligente Leute” halt auch immer drauf haben!!!

Eine ”etwas” “freundlichere These” :
“Jeder intelligente (
X) Mensch” kann auch mal als ein “kompletter Vollidiot” darstehen!!!
Hatte das ja genauso gegenüber einer “Jugendlichen”
im “Jugendhaus Johannesallee” “mal über mich selber” so... formuliert...
“Kiki Teufelchen” sollte sich da daran erinnern können...
.

19.05.2022
14:25 Uhr

Vielleicht noch
eine kleine
”Ergänzung”
“von mir”
zu dem
”heute Morgen”
“Formuliertem”

 
X =
(Ein bißchen Mathematik ist “bei sowas” halt auch immer mit dabei!)
                  
Die “Art und Weise” des Zeigens von
“Intelligenz” durch die dabei
“angewandte Methode”, läßt aber leider auch immer “Rückschlüsse” auf den “Charakter”
einer “bestimmten Person” zu!!!
               
(Und warum -muss- man “bei sowas” dann auch noch,
bisher unbescholtene Personen mit hereinziehen ???)  









05.2022





Ich und meine Frau
an der “Möhnetalsperre”,
ein
von mir von vor über 2 Jahren zu “Weihnachten“
versprochener
Tag, nur  für
“meine Frau”,
wo mir einfach “irgendwie” was dazwischen gekommen war.

            
Hatte meiner Ehefrau ja vor über zwei Jahren zu Weihnachten” einen
Tag, nur für Sie, von morgens 08:00 Uhr bis abends 20:00 Uhr versprochen gehabt.
             
Hatte dann aber  sehr lange Zeit dieses ”unschöne Theater” in diesem
für mich nun "x-beliebigen sozialen Verein" mit diesem "neuen Vorstand".
             
Heute habe ”ich” es endlich hinbekommen,
”dieses Versprechen von mir” bei meiner Frau einzulösen!!!
            
Alles komplett geplant von mir im Vorfeld.
Und
meine Frau und ich haben diesen Tag wirklich sehr genossen.
Wir waren an der
"Möhnetalsperre". (85 km von Entenhausen entfernt)
Im Verlauf des Tages nahm aber das im Vorfeld von mit Geplante,
eine ganz andere Richtung ein.
             
Der Tag war ja für meine Frau.
              
Und “mien Fru” hat sich Sachen anders gewünscht.
Und
wir beide haben dann den Tag genauso begangen,
wie
“mien Fru”  es sich gewünscht hat.
Und
wir beide waren abends zuhause
komplett zufrieden mit dem Verlauf des Tages.
       
Dann noch ein paar Bilder.
Der
bunte Hund auf dem Fahrrad vor dem Restaurant,
wo wir an der
“Möhnetalsperre” pausiert haben,
ist jetzt in unserem Besitzt.
Wir haben auch schon eine Stelle in unserer Wohnung
gefunden, wo dieser stehen wird.
       

      

                
“Ein “Bunter Vogel” , perfekt in Verarbeitung und Farbe.”
               
Und was ist jetzt in unserem Besitz?
Der Bunte Hund auf dem Fahrrad.
         
Manchmal ist halt das “Nicht-Perfekte” das “Schönere”!
              
Außerdem sind meine Frau und ich durch Zufall mit einer aus der
"Ukraine stammenden Flüchtlingsfamile" kurz ins Gespräch gekommen.
Die
Mutter dieser Familie hatte ein Übersetzungsprogramm auf ihrem Smartphone.
            
Man konnte sich also verständigen.
Vater, Mutter und drei Kinder auf Fahrrädern.
Diese Familie hatte im gerade stattfinden Krieg in der Ukraine
persönliche Katastrophen erlebt
.
            
Und Papa und Mama geben sich echt Mühe dabei, ihren drei
Kindern
, nach den Erlebnissen in der Ukraine, hier in Deutschland wieder eine "Normalität" zu bieten, mit einem Ausflug auf Rädern rund um die “Möhnetalsperre”.

29.05.2022

Ukraine-Krieg
in den
heutigen Tagen

Hinsichtlich des “Ukraine-Krieges” dürfte folgende Aussage “voll zutreffend” sein:
Da will sich gerade wieder “irgend so ein Machtmensch”
ein “ganzes Volk” “gefügig machen”!!!

06.06.2022

Eigene Überlegungen
und
Reflektionen
zum
“Passierten”
am
”Pfingst-
Montag”

       
Keiner der “Leute” , die wussten worum es ging, scheinen irgendwie ein “schlechtes Gewissen” dabei gehabt zu haben, mich so zu behandeln, wie es nun mal geschehen ist. Zumindest hat keine der ”Personen”, die bei diesem “bösartigen Taktieren” mit ”meiner Person” involviert gewesen sind, “sowas” auf irgendeine “Art und Weise” gezeigt und signalisiert gehabt. “Alle Leute” haben es “voll in Ordnung angesehen”, dass ich so behandelt worden bin, wie es nun mal geschehen ist. (Wofür sollte man bei so einer Aktion irgendwas an “Skrupel” dabei empfinden, und “sowas” auch noch irgendwie “signalieren” , wenn man es dabei mit einer so “unbedeutenden Person”, wie einem “psychisch kranken Minijobber”, in diesem x-beliebigen sozialen Verein zu tun gehabt hatte.
                     
Mit so einer dermaßen “unbedeutenden Person” , wie einem “psychisch kranken Mitarbeiter” dieses sozialen Vereins, sollte so eine “Aktion” doch jederzeit erlaubt sein, hieß wohl die “allgemeine Devise”, und war auch wohl die “persönliche Meinung jeder mitagierenden Person oder auch dabei zuschauenden Person”.                        
Rein Rechtlich hatte ja nie was dagegen gesprochen,
es auch genauso machen zu dürfen!!!
                         
“Ausgenommen” waren da halt nur die ”Personen”, die bei dieser Aktion erkennen lassen haben, dass man es bei ”eben diesen Personen” ”auch irgendwie” mit ”Menschen” zu tun gehabt hatte.
Was ja währender dieser Erzählung der ganzen Geschichte bei eben ”diesen Personen” auch immer mit ”erwähnt wird” und ”Berücksichtigung findet”.        

???
 

 
Eintrag vom
15.
Juni
22
   
Zeitraum
  
28.05.19
bis
27.06.19
       


???



Was ist da in dieser Zeitspanne passiert???
“Zwischen dem 28.05.2019
und dem 27.06.2019”
      
“Eben die drei Fragezeichen”
(Eintrag hinzugefügt am 15.06.2022)

 
28.05.2019 bis 27.06.2019 ***   Wie konnte es dazu kommen(???) und was ist da in diesem Zeitraum passiert(???), dass man mich dann ab dem 28.06.2019 dazu zwingen wird, meine vernünftig geplanten Arbeiten hinsichtlich meines PC-Bereiches, wo ich für zuständig bin, nun
komplett dumm-blöd
          anzugehen und diese dabei        
ohne Hirn und Verstand
abarbeiten zu müssen
???
  
Nun, wer Sowas so beauftragt, wird seine eigenen Arbeiten wohl auch immer  in genau dem gleichen Stil ausüben und
    
ausführen wollen !!! (BACK)   

21.06.2022

SPRUCH   
DES TAGES

zur
Sommer-
Sonnen-
Wende

   
MACHEN IST WIE WOLLEN, NUR KRASSER...
Dieser Spruch bezieht sich wirklich nur auf das, was ich gemacht habe, hinsichtlich meiner Aktionen in Köln und Berlin und meinen Internetauftritten zu meiner Geschichte.
In keinster Weise auf das, was da in dem Beitrag von Panorama 3 vom NDR angesprochen wird!!!
                         
Dazu ein Link, wie es auch hätte Laufen können, aber bei mir Gott sei Dank nicht so passiert ist!
Link zu einem Beitrag einer Panorama 3 Sendung vom NDR:
 
https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/panorama3/Ist-die-Polizei-im-Umgang-mit-psychisch-Kranke n-vorbereitet,panoramadrei4158.html

Und auch hier wieder die Frage: Was macht das mit “dem Menschen”? Die Rede ist dann hier von dem damals 23 Jahre alten, sehr jungen Polizisten, der in diesem Bericht erwähnt wird.

                                        Ende   Fin   Finito ( ***)

http:// www.f sp-mu enster. com http:// www.f sp-ent enhaus en.de http:// www. katzenj ammer -germa ny.de http:// www. muenst er-fsp. de http:// www.s ubopti males. de http:// www. a-fairy -tale.d e http:// www.f sp-hae ngarsc h.de http:// www.f sp-me uchelb eck.co m http:// www.f sp-me uchelb eck.de http:// www. parkku enstler. de http://s ubmon k.fsp- monk. com/ http://g erman monk.f sp-mo nk.co m/                     http:// www.f sp-mo nk.co m http:// www.f sp-ma erchen -muen ster.de / https:// fsp-ent enhaus en.co m/

[ZEITLEISTE] [Dez 2018] [Die Etappen] [Justice Days] [Aufsichtsrat] [FSP Leitlinien] ["Klatsche"] [Meetings] [Dienstvertrag] [Storyboard] [Datenschutz] [Impressum] [e-Mails an] [Die Originale] [Murphy's Law]

 

       

 

 

 

 

mich 

 

 

UNDER CONSTRUCTION     Modified last on: Entenhausen, 29.10.2023, 20:00 Uhr

 

           
          

Das Leben ist immer auch ein “Nehmen“und ein ”Geben

           

Weiter geht es dann auf der folgenden Website !!!

https://www.crazyducktales.com        https://www.fsp-muenster.com        https://www.fsp -entenhausen.com      https://www.suboptimales .com       https://www.afairytale2.com

Weiter geht es dann auf der folgenden Website !!!      Aschermittwoch, 22.02.2023, dritter Todestag des verstorbenen Nachbarn, 23.59 Uhr: Diese Unternehmens-Kultur scheint keine Antworten mehr liefern zu können, sondern wirft stattdessen immer neue Fragen auf, die immer unbeantwortet bleiben werden!!! Wirklich??? Es gibt da ein kleines Dorf in Gallien, wo immer alles möglich ist!!! “ALEA IACTA EST”...  http://www.fsp-muenster.com http://www.fsp-entenhausen.de http://www.katzenjammer-germany.de http://www.muenster-fsp.de http://www.suboptimales.de http://www.a-fairy-tale.de http://www.fsp-haengarsch.de http://www.fsp-meuchelbeck.com http://www.fsp-meuchelbeck.de http://www.parkkuenstler.de http://submonk.fsp-monk.com/ http://germanmonk.fsp-monk.com/ http://www.fsp-monk.com http://www.fsp-maerchen-muenster.de/ https://fsp-entenhausen.com/